Ehemaligentreffen XXL am 19.07.2024 ab 18.00 Uhr

logo 50 jahre dhg

#dhgxxl:

Wir feiern den 50. Geburtstag des DHG sowie den 20. Geburtstag des Födervereins mit einer großen Ehemaligen-Party. Eingeladen sind ehemalige Schülerinnen und Schüler des DHG sowie alle ehemaligen Lehrkräfte!

Wo und Wann?

Datum:19.07.2024
Beginn:ab 18.00 Uhr
Ort:Neue Aula das DHG

Was wird geboten?

• Austausch mit ehemaligen Klassenkameraden und Lehrkräften.
  • Kontakt mit der aktueller Schulleitung, aktuellen Lehrkräften, dem Förderverein, dem Elternbeirat und der aktuellen SMV.
  • Essen und Trinken.
  • Schulhausführungen.
  • Zeitstrahl: 50 Plakate mit dem Besten aus 50 Jahren DHG.
  • xxl: (noch streng geheim!)

Für Ihre Fragen haben wir eine spezielle E-Mail-Adresse eingerichtet: xxl@dhg-foerderverein.de.

Was muss ich tun, um dabei zu sein?

Sie können einfach am 19. Juli am DHG vorbeikommen und brauchen keine Anmeldung!

Falls das Wetter extrem schlecht sein sollte, müssen wir leider die Teilnehmerzahl auf etwa 300 Personen beschränken (= feuerpolizeiliches Fassungsvermögen der Neuen Aula), bei gutem Wetter gibt es keine Beschränkung, da wir uns im neuen Pausenhof verteilen können.

Jedoch: Falls Sie vorhaben zu kommen, bitten wir Sie, hier durch einen Klick auf den Button Ihr Kommen kurz anzukündigen. Sie helfen uns damit, eine realistischen Planung für Essen und Trinken zu durchzuführen!